Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2022 17:20
Hallo zusammen,
da ich langfristig im Home Office arbeite wähle ichmich über VPN auf die Server meines Arbeitgebers ein. Nunhabe ich leider immer wieder kurze Verbindungsabbrüche, unsere IT Abteilung meinte, dass ich von Vodafone meinen Anschluss auf eine feste IP von V6 auf V4 umstellen lassen soll. Leider erreiche ich über die Hotline keinen und erhoffe mir nun hier Hilfe.
Wir haben eine Vodafone Station und dahinter einen eigenen Router geschaltet über den das WLAN läuft (keine Fritz Box). Auf dem Router kann nicht auf V4 umgstellt werden.
Vielleicht kann mir ja Jemand helfen
Grüße Lienchen
am 24.10.2022 18:43
Du kannst es nur weiterhin "höflich" über die Hotline probieren. Auch wenn du es 10 x probierst. Du musst nur die richtige Person erwischen.
Mehr bleibt dir da nicht.
Gruß Kurt