1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tobi /Kontaktformular / bitte einfach nur eine E-Mailadresse
Icke4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dieses Kontaktformular von diesem Tobi öffnet sich nicht - ich finde keine Service-E-Mail-Adresse - Warum kann Vodafone mich per E-Mail anschreiben und mich auffordern meine Smartcard zurückzuschicken (die ich bereits mit dem Recorder  geschickt habe) .. sonst.. entstehen weitere Kosten - aber ich kann nicht auf diese E-Mail antworten - hallo Community.. bitte schickt mir mal ne E-Mail - Adresse.. und nein ich bin nicht bei whatsapp und ich will auch nicht mit denen telefonieren.. ich will ja auch den Bewies dranhängen..

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Icke4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Oh hey zusammen, ein Tipp an alle, die versuchen Vodafone anzuschreiben und bei denen sich dieses Kontaktformular nicht öffnet

- > Meldet Euch ab .. und fragt Tobi dann noch mal nach dem Kontaktformular, jut dann will er noch Deine PLZ wissen, aber dann <oh Wunder< öffnet sich ein Kontaktformular (scheinbar hast Du als "Neukunde" mehr Chancen, dass sie mit dir reden)

okay.. Du mußt Kunden-Nummer und so selber eingeben, kannst keinen Anhang anhängen - denn dann sollst Du Dich anmelden.. also schreib erstmal ohne Anhang..

Du kriegst ja ne Kopie an Deine E-Mail-Adresse - so hast Du wenigstens nen Nachweis, dass Du widersprochen hast.. so jetzt gehts mir schon besser.. Schöne Weihnachten Leute, lasst Euch nicht von diesem Verein fertig machen..  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Icke4 es gibt schlicht und einfach keine Mailadresse von VF. Und was und wie du dich dann mit denen in Verbindeung setzen kannst steht überall beschrieben. Es bleibt dir überlassen ob du das möchtest oder nicht. Es wird dir letztlich aber nichts anderes übrig bleiben wenn du dein Anliegen regeln möchtest.

Ich kenne das von meiner Bank und meiner Versicherung. Die sehen es lieber, wenn bestimmte Dinge angeblich aus Datenschutzgründen NICHT per E-Mail geregelt werden.

Icke4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jo, Dieter was für ein grottenschlechter Service, aber die können mich per E-Mail anschreiben?? Und ich soll dann nen Brief mit der Schneckenpost schreiben? Das kann ja wohl nicht sein, am Telefon wird man nur belogen.. ich möchte das auch gerne schriftlich mitteilen. na ich versuchs noch mal mit diesem Kontaktformular.. werde diesem Tobi mal was ganz anderes erzählen, was ich will, vielleicht nen Neuvertrag 😈 vielleicht öffnet sich dann diese Formular.. aber ich vermute, es liegt daran, dass ich gekündigt habe, also keinen aktuellen Vertrag habe..

Icke4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Oh hey zusammen, ein Tipp an alle, die versuchen Vodafone anzuschreiben und bei denen sich dieses Kontaktformular nicht öffnet

- > Meldet Euch ab .. und fragt Tobi dann noch mal nach dem Kontaktformular, jut dann will er noch Deine PLZ wissen, aber dann <oh Wunder< öffnet sich ein Kontaktformular (scheinbar hast Du als "Neukunde" mehr Chancen, dass sie mit dir reden)

okay.. Du mußt Kunden-Nummer und so selber eingeben, kannst keinen Anhang anhängen - denn dann sollst Du Dich anmelden.. also schreib erstmal ohne Anhang..

Du kriegst ja ne Kopie an Deine E-Mail-Adresse - so hast Du wenigstens nen Nachweis, dass Du widersprochen hast.. so jetzt gehts mir schon besser.. Schöne Weihnachten Leute, lasst Euch nicht von diesem Verein fertig machen..