Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2022 15:16
Hallo zusammen,
ich habe gestern meine V.S. bekommen wegen Vertragswechsel.
Heute angeschlossen, Internet geht Telefon nicht.
Was ist da falsch?
am 18.11.2022 17:41
Leuchtet die LED auf der Vorderseite?
Was wird dir im Webinterface angezeigt?
Hast du das Telefon an den Port 1 angeschlossen?
am 27.11.2022 19:13
nach wechsel von connect box auf vodafon station funktioniert das telefon nicht mehr.
Das Led-Lämpchen ganz oben (Telefon) leuchtet auch nicht.
Wenn ich dann wieder die connect box anschließe funktioniert das Telefon wieder,
Ist die Vodafon Station defekt?
am 28.11.2022 10:43
Hallo Volker24,
Leider dauert es hier einige Zeit, bis wir am Beitrag sind, entschuldige.
Hast Du über die Hotline schon jemanden erreicht und konnte Dir geholfen werden?
Wenn nicht, melde Dich gerne für eine Prüfung des Anschlusses über einen der folgenden Kanäle:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Weitere Kontaktmöglichkeiten sind: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße Jana