1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Synology Rt2600ac router mit Vodafon Station Kompinieren aber keine Internetverbindung.
Death_Killers21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen.

 

Ich Habe Da Ein Problem Mit Mein Synology rt2600ac Router bzw Mit Meiner Vodafone Station TG6442VF. Ich Hatte Ein Problem Bei Meiner Vodafon Station Mein Port zu Öffnen ich Hatte Damals Auch Eine Vodafon Station TG3442DE Aber Damals War Es Kein Problem Ein Port zu Öffnen aber Seit Ich Umgezogen Bin Habe Ich Eine Nue Vodafon Station und Diese Problem Obwohl Ich Alle Sachen Mach Die Ich Damals Schon Gemacht Hab Aber Es Klappt Net und Da Her Habe Ich Mir Ein Synology rt2600ac Router Gekauft Auch Wegen Den Vorteilen die Er Mir Bietet ich Hab Denn Jetzt Mit einen lan Kabel An Die Vodafon Station verbunden die Statin ist Mit Einen Antennenkabel mit Dem Heim Netz Verbunden der Synology Router ist Auch Noch Mit Dem Lan Kabel An Einen Netzwerk Switch verbunden und der ist mit Einen Lan Kabel An Mein Pc Verbunden So Gut Wie auch an Meinen Synology Nas Server (ich war auch mal beim expert und dawurde mir gezeigt wie ich denn richtig anschließe und das er funktioniert) Aber Jetzt Bekome Ich Kein Lan Netzt Bzw Wlan Netz zu hause ob Woll ich auf Mein Handy Sehe Das Das Netzt Da Ist Aber Kein Internet Verbindung uch habe auch bei der Vodafon Station denn Brig mod aktiviert befohr mir des einer schreibt.

Könnte mit da einer helfen und tip geben wo das Problem sein könnte?

8 Antworten 8
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

versetze die Vodafone Station in den Bridge Mode 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Alle Satzzeichen die Urlaub machen möchten! Bitte die Hände hoch!

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

1. Bridge Mode aktivieren

2. WAN Port eigener Router auf DHCP einstellen

3. WAN Port mit LAN1 der Vodafone Station verbinden
4. Vodafone Station neu starten

 

Wichtig: im Bridge Mode darf nur dein eigener Router mit der Vodafone Station verbunden sein, alle anderen LAN Ports dürfen nicht verwendet werden!

Das hab ich schon gemacht.

dann hast du was falsch gemacht

Ok wenn ich wieder da heim bin, probiere ich das mal aus.

Aber ich muß da zu sagen, das der Brig Mode eigenlich an sein müsste.

und des mit den wan Port hab ich eigentlich alle steck Plätze probiert also ich bin bei meiner vodafon Station in lan 1/4 gegangen und dann bei mein synology Router endweder in den blauen wan Port oder bzw in steck punkt 1 wo mann auch als wan Port benutzt kann (also der mann beim expert ist auch in steck punkt 1 gegen und des hat funktioniert.)

 

Aber vllt ist das mein Fehler, das ich wo ich gesehen hab das ich immer noch kein Wlan Signal hab mit meine pc/Server Kabel in der vodafon Station war, und net in denn synology router.

 


@Death_Killers21  schrieb:

mit meine pc/Server Kabel in der vodafon Station war, und net in denn synology router.


again:

im Bridge Mode darf nur dein eigener Router (WAN Port) mit der Vodafone Station (LAN1)  verbunden sein, alle anderen LAN Ports der Vodafone Station dürfen nicht verwendet werden!

 

und Neustart Vodafone Station nicht vergessen!

Ok danke des probier ich demnächst mal aus