abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sprach-Passwort für Festnetz-Registrierung an FristBox
Geographer
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einiger Zeit funktioniert der von mir sporadisch genutzte - zu meinem DSL-Anschluss zugehörige - Festnetzanschluss nicht mehr. In meiner [nicht-Provider]Fritz!Box 7590 habe ich das Problem nicht über die Einstellungen lösen können, es kommen einfach keine Anrufe über das DECT zustande. Um tatsächlich alle Einstellungen neu vornehmen zu können, in dem Fall also die Rufnummer neu zu hinterlegen, brauche ich aber das Sprach-Passwort. Unter MeinVodafone wurde ich leider nicht fündig. Geht das nur über den Support?

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Geographer  schrieb:

es kommen einfach keine Anrufe über das DECT zustande


hast du in den Einstellungen in der Fritzbox für das Gerät die Rufnummernunterdrückung aktiviert?

wenn ja nimm die mal raus

 


@Geographer  schrieb:

Unter MeinVodafone wurde ich leider nicht fündig. Geht das nur über den Support?


ja, das geht aktuell nur über den Support