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Antwort
Lösung
am 13.12.2023 17:19
Seit einiger Zeit funktioniert der von mir sporadisch genutzte - zu meinem DSL-Anschluss zugehörige - Festnetzanschluss nicht mehr. In meiner [nicht-Provider]Fritz!Box 7590 habe ich das Problem nicht über die Einstellungen lösen können, es kommen einfach keine Anrufe über das DECT zustande. Um tatsächlich alle Einstellungen neu vornehmen zu können, in dem Fall also die Rufnummer neu zu hinterlegen, brauche ich aber das Sprach-Passwort. Unter MeinVodafone wurde ich leider nicht fündig. Geht das nur über den Support?
am 13.12.2023 17:24
@Geographer schrieb:es kommen einfach keine Anrufe über das DECT zustande
hast du in den Einstellungen in der Fritzbox für das Gerät die Rufnummernunterdrückung aktiviert?
wenn ja nimm die mal raus
@Geographer schrieb:Unter MeinVodafone wurde ich leider nicht fündig. Geht das nur über den Support?
ja, das geht aktuell nur über den Support