Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2023 12:08 - zuletzt bearbeitet am 17.02.2023 12:13 von Kurtler
Hallo, ich hatte gestern vormittag den Techniker bei mir zuhause, der einen Defekt der FritzBox 6660 und des Kabels zur Dose feststellte. Das Kabel wird per Post versandt. Ich sollte aber auch einen Link zur Sendungsverfolgung von DHL für das Ersatzgerät ( FrotzBox) bekommen. Nach 24 Stunden habe ich noch nichts -weder per SMS noch per Email - bekommen. Ich habe ja erst den 5. Tag keine Telefon und Internet (-; Angeblich soll das Ersatzgerät bis Samstag bei mir sein....... Heute ist ja bereits Freitag.
Edit: @DieterG In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 17.02.2023 12:12
Da wird dir hier niemand weiterhelfen können, da es im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 18.02.2023 12:22
Hallo DieterG,
die Sendungsnummer geht erst raus, wenn das Gerät von der Logistik verschickt wird. Je nach Auftragslage kann das ein paar Tage dauern. Wenn Du Dich über einen der Servicekanäle meldest, können wir uns das anschauen.
Viele Grüße,
Claudia