Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2022 10:41
Hallo zusammen,
nach Installation meiner separat gekauften FritzBox 6690 habe ich das Problem, dass die SIP Zugangsdaten anscheinend im Kundenportal fehlerhaft sind (Baden-Württemberg).
Angezeigt wird der SIP Registrar:
hiq6b-sbcv61a.kabelbw.de
Hier bekomme ich aber immer einen 404 Fehler.
Kann hier jemand weiterhelfen? Die Vodafone Hotline ist nicht erreichbar.
Vielen Dank und viele Grüße
Torben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.07.2022 11:04
Ansonsten schau mal hier nach ... da sind auch die von KabelBW aufgelistet
am 22.07.2022 11:00
Ganz ungewöhnlich ist das bei uns im Ländle leider nicht.
Klassische Probleme:
Das ist ein IPv6-Registrar. Ist das auch bei den SIP-Daten so eingetragen?
Laß die "0" der Vorwahl beim Benutzername weg (bei der Fehlermeldung unwahrscheinlich)
Hast du die SIP-Daten schon per Brief bekommen? Da gibt es manchmal Unterschiede.
am 22.07.2022 11:02
Hallo @Torben6
Hast du die IPv6 Unterstützung in der Fritzbox aktiviert ?
Gruß
Dieter
am 22.07.2022 11:04
Ansonsten schau mal hier nach ... da sind auch die von KabelBW aufgelistet
am 22.07.2022 11:05
Hi,
vielen Dank für Deine Hinweise. Warum auch immer hat es jetzt gerade beim zehnten Versuch mit den im Kundencenter angezeigten Informationen geklappt.
Danke für die Unterstützung.
am 22.07.2022 11:15
manchmal hilft eben ein wenig Geduld und Hartnäckigkeit ... 🙂 , aber gut das dein Problem gelöst ist.
Hast du noch weitere Fragen oder kann der Thread geschlossen werden ?
Gruß
Dieter