SIP Zugangsdaten Odysse
Rogerkr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vor inzwischen fast zwei Wochen habe ich mir eine neue eigene Fritz!Box gekauft und die 6490 durch eine 6690 erstezt (beides eigene Boxen). Der Mitarbeiter, dem ich die MAC Adresse und ASeriennummer der neuen Box durchgab, sagt mir dass ich neu SIP Zugangsdaten zugesandt bekommern würde. Das ist natürlich nicht passiert. Nach drei Tagen habe ich also die Hotline angerufen und reklamiert. Dort wurde erst mal das ich bin nicht zuständig Spiel gespielt und nach 3 oder 4 mal neu Verbinden kam ich dann bei der Recnungsabteilung an. Der Mitarbeiter sagte dann das da noch gar nichts veramlsst worden ist und er sich drum kümmere... Vier Tage später habe ich also wieder angerufen und gefragt was denn nun Sache ist. Wieder sollte ich einige Tage warten. Was soll ich sagen inzwischen sind fast Zwei Wochen um und ich habe immer noch keine Zugangsdaten. Ich glaube es wird langsam Zeit mich mal um einen neuen Provider zu kümmern

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe heute einen Brief von Vodafone bekommen, darin enthalten, eine Kopie der Zugangsdaten, die ich damals von Unitymedia bekommen hatte... Aber ich habe die stur so eingetippt und siehe da die funktionieren tatsächlich. Im Gegensatz zu denen, die in meinem Benutzerportal stehen. Muss man nicht verstehen, aber so ist es leider.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du es mal mit den alten Daten versucht?

Oder ist eventuell ein Dokument im Kundencenter hinterlegt?

Die alten Daten ausprobieren obwohl die Hotline sagt die werden nicht mehr gehen.....

Habe ich natürlich gemacht, hätte ja sein können. Leider ist auch kein Dokument hinterlegt, nur die alten Zugangsdaten. Aber danke für den Tipp.

 

Ich habe heute einen Brief von Vodafone bekommen, darin enthalten, eine Kopie der Zugangsdaten, die ich damals von Unitymedia bekommen hatte... Aber ich habe die stur so eingetippt und siehe da die funktionieren tatsächlich. Im Gegensatz zu denen, die in meinem Benutzerportal stehen. Muss man nicht verstehen, aber so ist es leider.

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!