Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2023 18:31
Hallo, ich habe mir eine Fritzbox 6690 im Handel gekauft.
Das aktivieren mittels Kundennummer/Aktivierungsnummer war kein Problem. Die Internet Verbindung steht und ist stabil.Bei einrichten der Telefonie wird ein SIP-Passwort verlangt was angebliche bei Neu-Anmeldung des Routers mit angezeigt werden sollte war es aber nicht.kurz recherchiert und gelesen das ich mir im Portal ein neues erstellen kann.Bei erstellen eines neuen Passwort bekomme ich am Ende immer nur die Meldung "Entschuldigung da ist was schief gelaufen" Inzwischen von 3 Lapis und mehreren Android mit verschiedensten Browser getestet.Alle das gleiche Ergebnis "Entschuldigung..."
Die Hotline war zwar bemüht aber schickte mich von einer Stelle zur anderen und wieder zurück.
Ich brauche doch nur das Passwort 😞
Beste Grüße
29.07.2023 19:57 - bearbeitet 29.07.2023 19:58
Da kannst du nur abwarten, bis es wieder funktioniert ,da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren. Aber ich glaube nicht, dass dir da manuell eines erstellt wird.
Gruß Kurt
am 30.07.2023 11:28
schließe nochmal für 20 Minuten die Vodafone Station an und wiederhole anschließend die Aktivierung deiner eigenen Fritzbox