Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Geräte

Siehe neueste
Betreff: SIP-Kennwort generieren auf Vodafone Webseite geht nicht.
Gehe zu Lösung
Floppyy
Netzwerkforscher

@reneromann erklärt mir mal die Funktion "Passwort vergessen".

Freu dich mal darauf, wenn deine Festplatte crasht und du deine Ausdrucke nicht findest. Kannst ja dann gerne für eBay, VodafonePortal, EMail, Online Banking, Amazon, dein SIP-Kennwort etc. pp deine inzwischen 16 und 30 Zeichenlanges Kryptographies Kennwort, mit Sonderzeichen, Zahlen und Groß/Kleinschreibung welches via zufall generiert wurde, ohne "Passwort Vergessen" Funktion auswendig lernen.

 

Wenn du nicht aufpasst wirbt dich der Vodafone-Privatkundenservice an.

Die geben dir auf deine "Lösung" ein fettes Like.

Mehr anzeigen
HelgeH
Daten-Fan

die Lösung liegt im zweiten Bild.

Du klickst falsch.

statt ein neues PW zu generieren gehst du auf ein neues Passwort fürs Kundenportal erzeugen.

Das neue SIP Passwort erzeugst du ein kleines Stück weiter unten.

 

VG

(2)
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Floppyy ,

 

habe es gerade getestet und ich kann ein neues Sip-Passwort erstellen.

 

Gruss

Methusalem1

(1)
Mehr anzeigen
Floppyy
Netzwerkforscher

Ein kompetenter und sehr netter Techniker hatte mich zurückgerufen und ebenfalls den Tipp gegeben.
Er hat die Bilder hier im Forum gesehen und meinte man müsse da drunter klicken, das dauer relativ lange aber es klappt irgend wann.
Nach 2x Error-Webseiten (siehe Bilder weiter oben), hat's dann irgend wann wirklich geklappt.

Die anderen Techniker haben mir nicht mal zugehört, geschweige, konnten mir ein SIP-Passwort erstellen und zu mailen.
Ich bin sehr froh das es doch noch Leute bei Vodafone gibt die sich Zeit zum nach forschen nehmen (können).
Es wurde aber trotz alldem, ein exotischer Fehler festgestellt, so soll das System von Vodafone, meine Fremd-FB als Eigene FB (Miet Version der Vodafone FB) erkannt haben. Warum das so ist weiß man noch nicht. Und das bei einer 6690 die garnicht bei Vodafone angeboten wird Frustrierte Smiley
Würde aber erklären warum mir so viele Supporter sofort erklären wollten ,dass ich das nicht kann, ich bei AVM anrufen solle für ein XY- Passwort und nicht das SIP-Kennwort oder einfach davon ausgegangen sind das ich etwas anderes meine.

Ich habe meine FB von einem Vodafone Händler als "Cashback" Angebot bekommen, diese musste ich wegen einer defekter FB bei AVM tauschen, daher der ganze Aufwand mit der SIP etc.

 @HelgeH 
Danke für den Tipp, hätte man mich nicht zurückgerufen, hätte ich wahrscheinlich das auch noch mal versucht.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Floppyy ,

 

da gelöst kommt hier ein Schoss vor.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen