Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2022 11:24
Hallo,
wir haben in NRW auf CableMAx 1000 umgestellt und dafür eine eigene FB6690 eingerichtet. Internet läuft stabil. Sowohl bei IP4 mit eigener Adresse als auch bei IP6.
Die im Kundencenter hinterlegten SIP Daten scheinen aber nicht zu stimmen. Somit funktioniert das Telefon nicht. Soeben bin ich dann nach 40min Wartezeit aus der Telefonschleife beim Service rausgeworfen worden.
Hat jemand einen Tip?
Danke. Romy
am 20.10.2022 18:51
Ich habe aber seit einer Woche das Gefühl, das gar kein Brief kommt. Ich bin wirklich genervt von "soviel" Service und Sprüchen an der Hotline "wir sind für sie da". Nichts passiert. Heute habe ich den ganzen Nachmittag mit Anrufen verbracht, es wird einem gesagt, dass man sich zurückmeldet, oder man bekommt eine direkte Durchwahl, denn da ist man genau richtig. Und diese direkte Durchwahl ist dann die 0800-1721212. Die Nummer, die ich schon immer angerufen habe.
Ich will seit einer Woche nichts anderes, als das mir passende SIP Daten (achso, SIP, ich habe SIM Karten verstanden, sowas gibts auch als Antwort) mitgeteilt werden. Im Zuge von Kundencentern und Mails sollte das doch schnell möglich sein.
Vielleicht findet sich hier ja ein findiger Moderator, der einem genervten Kunden, der nicht die vereinbarte Leistung erhält, doch noch ein netten Abend bereitet.
Herzlichen Dank. Romy
am 20.10.2022 21:16
Einen herzlichen Dank an die letzten beiden Mitarbeiter von Vodafone...und die Generierung neuer SIP-Daten durch die Installationsabteilung. Nun läufts. Vielen Dank.