abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufumleitung remote möglich?
Senku
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem ich bin von zu Hause weggefahren und habe vergessen eine Rufumleitung einzustellen.

Meine Frage 

ist es irgendwie über mein Vodafone hier oder die Vodafone App oder den Kundenservice möglich eine Rufumleitung zu schalten?

 

ich frage nämlich weil ich im Internet teilweise Videos von Vodafone finde wo erklärt wird wie das geht aber wenn ich mit meinem iPhone auf mein Vodafone gehe und versuche das nachzumachen dann sind die dafür notwendigen Schaltflächen nicht da.

 

Falls das wichtig sein sollte ich habe Internet und Telefon über Kabel und war früher bei unitymedia

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Bei ex-UM geht das leider nicht.

Die Anleitungen, die du gefunden hast, beziehen auf ex-KD

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Bei ex-UM geht das leider nicht.

Die Anleitungen, die du gefunden hast, beziehen auf ex-KD