Rufnummern in Quarantäne
Norbert64
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich brauche euere Hilfe. Seit 4 Tagen sind meine Hauptrufnummern (die, die alle kennen und nutzen) bei Vodafone in der Quarantäne und können damit nicht genutzt werden. Weder zum "raustelefonieren", noch zum "angerufen werden". Der Anrufer erhält nur die Ansage, das die Rufnummer nicht vergeben sind . 

Irgendwas hat bei Vodafone bei einer Vertragsänderung ( Miet-Router rausgenommen, habe nun eigenen Router - Fritz Box 6690 Cable ) nicht geklappt und weg waren die Nummern.

Inzwischen habe ich schon mehrfach mit Vodafone telefoniert ,  Leider ohne Erfolg.  Hat jemand ein Lösung ? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@Norbert64  schrieb:

Hat jemand ein Lösung ? 

Wende dich einfach erneut an den technischen Support! Hier bist du nur in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir dabei niemand helfen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@Norbert64  schrieb:

Hat jemand ein Lösung ? 

Wende dich einfach erneut an den technischen Support! Hier bist du nur in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir dabei niemand helfen!

seelo2010
SuperUser
SuperUser

Findest du für die Rufnummern denn noch Zugangsdaten?

mason
SuperUser
SuperUser

Ich vermute, dass der Mietrouter eine Fritzbox cable war und hier durch die Kündigung der Option homebox mehrere Rufnummern weggefallen sind.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du?

hast du anstatt einer Vertragsänderung vielleicht einen neuen Vertrag abgeschlossen?

wie lange ist die Änderung her?