Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2020 18:33
Hallo,
Ich habe derzeit ein Problem mit dem Router.
Plötzlich fingen die Lichter an, in einer Reihenfolge von unten nach oben und wieder nach unten zu blinken.
Ich habe versucht, den Router für eine Weile auszuschalten und zurückzusetzen, aber nichts hilft.
Jedes Mal, wenn ich den Router einschalte, blinken die Lichter ständig auf und ab. Es fühlt sich an, als wäre der Router komplett kaputt?
Der Router ist das Vodafone TG3442DE
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, aber hoffentlich kann jemand helfen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.10.2020 18:37 - bearbeitet 20.10.2020 18:41
Hallo,
es könnte sich um ein Update der Firmware handeln.
Das wurde bei mir gestern abend mitten in einer Videokonferenz(genial) durchgeführt.
Vorschlag Router für eine Weile eingeschaltet lassen. Wenn sich nach 1h nichts geändert hat dürfte ein Problem vorliegen.
MfG. Rolf
PS: Siehe auch hier
https://kabel.vodafone.de/static/media/KIP_TippsundTricks_Kabelrouter.pdf
auf Seite 4.
20.10.2020 18:37 - bearbeitet 20.10.2020 18:41
Hallo,
es könnte sich um ein Update der Firmware handeln.
Das wurde bei mir gestern abend mitten in einer Videokonferenz(genial) durchgeführt.
Vorschlag Router für eine Weile eingeschaltet lassen. Wenn sich nach 1h nichts geändert hat dürfte ein Problem vorliegen.
MfG. Rolf
PS: Siehe auch hier
https://kabel.vodafone.de/static/media/KIP_TippsundTricks_Kabelrouter.pdf
auf Seite 4.