Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2022 14:01
Diese Nacht war es zum zweitem Male wieder soweit: Der Router hat seinen Namen in CBN_SSID_24G geändert, und das Netzwerk ist offen.
Hat sonst noch Jemandem das Gleiche passiert?
am 16.12.2022 15:00
Hallo, ja, bei mir war es genau so wieder.. Bin gerade in der Warteschleife beim Kundenservice...
am 16.12.2022 15:17
Bekomme jetzt eine Vodafone Station zugeschickt. Also vielleicht rufen Sie auch einfach mal beim Kundenservice an.
am 16.12.2022 23:29
Auf das Warten in der Warteschleife habe ich keine Lust. Aber es geht wohl nicht anders. Mittlwerweile habe ich folgende Nummern gesammelt, welche verspricht den größten Erfolg?
0800 444064 544
0800 2787000
0221 46619100
0800 1721212
0221-46619019
am 17.12.2022 15:43
am 21.12.2022 15:21
Ich habe den ToBi Chat Bot genutzt und mich anrufen lassen. Ca. 20 Minuten Wartezeit einplanen.
am 22.12.2022 11:39
Den habe ich mittlerweile genutzt und nach dem Rückruf mit einem Menschen gesprochen. Er ist auf das Routerproblem nicht eingegangen, hat nur gesagt, das vodafone im Moment eine Störung hat, die so schnell wie möglich behoben wird.