Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2022 15:00
Hallo,
ich habe einen Kabelvertrag und dazu einen Hitron CV 30360.
Seit geraumer Zeit bricht immer wieder das WLAN ab, manchmal schon nach einigen Sekunden oder auch mal nach mehreren Minuten. Den Router haben wir resetet, aller verbindungen geprüft aber trotzdem nichts; mit LAN Kabel keine Probleme.
Der TOBI Assistent hat mir einen Tausch angeboten, kann das Angebot aber nicht öffnen und unter der Hotline werde ich abgewiegelt mit Störungsticket und den Routrer reseten ...
Ich bin seit 2016 Kunde und denke nach 6Jahren kann auch mal ein Gerät nicht i.O. sein !?
Wer kann mir helfen ?
LG Petra
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.12.2022 15:25
am 20.12.2022 15:25
am 22.12.2022 11:05
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt