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am 09.10.2023 12:22 - zuletzt bearbeitet am 09.10.2023 12:24 von Kurtler
Guten Tag,
Nach einem Tarif wechsel, versuche ich seit mehreren Tagen meine FritzBox 6660 Cable zu aktivieren jedoch ohne Erfolg.
Bzw laut Support und mehreren Manuelen freigeben des Routers durch diese, sei alles in Ordnung und es müsste funktionieren.
Der Router empfängt auch alles wie er soll, am Pc oder Handy habe ich aber kein Internet und muss über den Browser im Vodafone Capture meinen Freischaltcode und Kundennummer angeben. Das folgt jedoch leider immer wieder zu einer Fehlermeldung das man mir momentan leider nicht so helfen kann und ich den Support kontaktieren soll.. Das alles habe ich jetzt schon mehrere Tage gemacht.. Es führt immer zu nichts.. Hat hier vielleicht jemand eine Idee???
Vielen Dank!
Edit: @Sascha56 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 09.10.2023 15:30
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 09.10.2023 15:34
eigene Fritzbox oder Leihgerät
aus welchem Bundesland kommst du?