Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2021 21:41
Hallo liebe Community,
mein Router scheint sich heute im Laufe des Tages verabschiedet zu haben.
Vormittags ging noch alles, am frühen Abend war er dunkel. Kein Internet mehr und der Router ist ist anscheinend aus. Habe versucht ihn anzumachen, jedoch flackern alle LEDs für 2-3 sec. dann ist er wieder aus.
Wie erhalte ich ein Austauschgerät? Am Samstag habe ich eine Online Prüfung, ohne Internet sehr schlecht.
Gruß Christoph
am 19.09.2021 21:43
Achso und die KI Telefonsache funktioniert nicht, ich werde immer abgewimmelt.
am 19.09.2021 22:18
Benutzer Oberfläche-System-tasten leds-LED-Anzeige ausschalten hast da was verändert
am 19.09.2021 22:22
Nein, ich war den ganzen Tag nicht da und habe nichts verändert. Das steht so seit 2 Jahren da. Ab und zu Mal Staub gewischt, Strom geht aber definitiv, kommt am Gerät nichts mehr an. Bzw. soviel, das die LEDs bei erneuten einschalten kurz für 2-3 sec flackern.
am 19.09.2021 22:29
@Wippi schrieb:Achso und die KI Telefonsache funktioniert nicht, ich werde immer abgewimmelt.
einfach morgen nochmal die 0800 52 66 625 versuchen
am Montag ist die bestimmt besser besetzt als Sonntag Abend
am 21.09.2021 08:46
Hallo Wippi,
sehr gerne helfen wir Dir weiter.
Hast Du was über die Hotline erreicht? Wenn nicht, den Tausch können wir hier auch einleiten.
In welchem Bundesland wohnst Du denn?
Viele Grüße
Jana