abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router blockiert plötzlich Online Radio. Weder per Laptop noch per Handy (WLAN) und DRB
Andreas_A
Youngster
Youngster

Router blockiert plötzlich Online Radio. Weder per Laptop noch per Handy (WLAN) und DRB funktioniert die Webseite nicht. Schalte ich am Handy das mobile Netzwerk an, funktioniert alles. 

So wie aussieht wurde die Seite von Router blockiert. Es handelt sich hauptsächlich um "polnische Radio jedynka" andere Radios auch die polnische funktionieren. 

Am router (EasyBox) kann ich selber nichts machen. 

Was kann man da noch tun??? Bitte um Hilfe.

mfG

Andreas

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas_A,

das klingt dann fast so als ob hier etwas mit dem Routing nicht stimmt - oder der Betreiber einen kompletten IP-Block gesperrt hat.
Dafür können wir aber gezielt kein Ticket aufnehmen.

Als Alternative könnt ich nur vorschlagen, dass Du ggf. testweise einen VPN nutzt.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
bartex5
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Andreas,

 

ich habe gleiches Problem. Wurde bei Dir das Problem behoben bzw. wurde eine Lösung gefunden?

Ich habe Vodafone angerufen (09.2022), das Problem gemeldet, wurde Anliegen gestartet und bis jetzt keine Reaktion von Vodafone.

 

 

mfG

Bartek