
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.10.2022 12:53
Hallo zusammen,
ich habe für meine neue Wohnadresse einen DSL Vertrag abgeschlossen. Nun kam die Lieferung des Routers leider einen Tag vor dem Einzug und da noch kein Name an der Klingel stand, wurde das Paket zum Abesender zurückgeschickt.
Mit der Auftragsbestätigung und der dazugehörigen Festnetznummer bzw. Kundennummer komme ich nicht weit, da sowohl bei der Onlineregistrierung als auch bei der Tonschleife der Hotline die Nummern nicht erkannt werden. Ich würde gerne wissen, was zu tun ist, damit ich schnellstmöglich zu meinem Anschluss komme.
Vielen Dank und Liebe Grüße,
Mo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.10.2022 19:23
Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur noch über Facebook oder Twitter probieren.
Gruß Kurt
