Router Austausch
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

meine Easybox 804 macht ständig Probleme.

Geräte können sich immer wieder nicht über den Router mit dem Internet verbinden, bzw. die Verbindung bricht ständig ab.

An der Hotline wird mir nicht weitergeholfen, sondern erklärt es sei alles in Ordnung.

Ich gehe sehr von einer Fehlfunktion des Routers aus. Kann das Gerät getauscht werden?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ist nicht mehr nötig.

Nachdem man mich 3 Wochen mit einem defekten Router sitzen lassen hat, habe ich den Anbieter gewechselt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ein erneutes Störungsticket wurde heute ohne Lösung des Problems geschlossen.

Bei der Rückfrage über die Hotline wollte/konnte mir die "Netzexpertin" auch nicht weiterhelfen.

Stattdessen darf man sich freche und unverschämte Kommentare anhören.

-> Meinen Vertrag habe ich heute gekündigt.

Es ist einfach nicht mehr zum aushalten, wie Vodafone hier mit seinen Kunden umgeht.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey ChrisManin,

 

tut mir leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest. Natürlich ist es unser Ziel, Erwartungen in Bezug auf Service, Kompetenz und Freundlichkeit zu erfüllen. Klar gehört auch dazu, dass wir als Ansprechpartner für all Deine Fragen und Wünsche da sind.

 

Ich bedaure, dass Du es offenbar anders erlebt hast. Bitte entschuldige.

Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer. Ich schau mir das nochmal genauer an und meld mich.

 

Allerdings ist aktuell extrem viel zu tun, weshalb ich nicht sofort antworten kann.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ist nicht mehr nötig.

Nachdem man mich 3 Wochen mit einem defekten Router sitzen lassen hat, habe ich den Anbieter gewechselt.

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!