Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage zu oben genannter Fritzbox. Und zwar besitze ich drei Festnetznummern bei meinem Cable Max 1000 Tarif.Wenn ich jemand anrufe hätte ich gerne, dass beim Angerufenen immer ein und dieselbe Nummer im Display erschei...
Was genau bedeuten korrigierbare Fehler und insbesondere nicht korrigierbare Fehler in der Anzeige Kabelinformationen der Fritzbox?Bei einigen Kanälen liegt bei mir der Wert korrigierbar in den Millionen, bei nicht korrigierbar in den Zehntausendern....
Meine FritzBox geht sporadisch aus, d.h. die LEDs gehen aus und es ist keine Verbindung mehr da. Nach Strom abziehen und Strom wieder einstecken geht die Box wieder.Ich habe ein Ticket bei AVM aufgemacht. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Version 7...
Hallo,so wie ich das verstanden habe, soll ich mich bei einem Mod melden zur Freischaltung eines gebrauchten Routers. Es handelt sich um eine Fritzbox 6490 Cable 2000 2778. Welche MAC Adresse soll ich angeben? CM oder MTA?
Hallo Zusammen! Gibt es eine Möglichkeit bei der Leihbox 6490 den Bridgemode zu aktivieren? Ich finde leider sehr widersprüchliche Angeben. Viele DankMarkus
Fast traslate Icon translate Fast traslate Icon translate Fast traslate Icon translate Fast traslate Icon translate Hallo zusammen ich wollte mal anfragen ob es möglich ist, meinen jetzigen Vertrag von der Vodafone Station (Cabl...
Hallo, wohin muss ich mich wenden um Auskunft zu erhalten welche Ports UDP und TCP auf meinem Router geöffnet sind? Ich besitze einen Basisrouter für Red Cabel & Internet 100. Danke Edit: @DOOOD In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Guten Tag, ich habe eine gebrauchte, freie, FritzBox 6490 Cable erstanden. Kundennummer 2000 2778, sollte also an sich problemlos nutzbar sein. Wie viele andere auch habe ich das Problem, dass ich zwar den Aktivierungscode eingeben kann, dann bei de...
Hallo in die Runde, ich habe ein Problem, was vor ca. zwei Jahren schon einmal beschrieben wurde. Leider komme ich damit nicht weiter. Ich habe ein neuen Kindle (Paperwhite, 10. Generation, aktuellste Software 5.13.5). Dieser kann keine Verbindung zu...
Hallo Forum,folgendes Problem : ich habe Vodafone Station. Ich möchte nur abgehende Anrufe ins Ausland sperren lassen,keinesfalls ankommende. Im Router-Menu habe ich keine Möglichkeit gefunden. Gibt es diese Möglichkeit online ?Oder nicht ? Ich möcht...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
57 | |
15 | |
10 | |
8 | |
3 |