Registrierung meiner Fritzbox 6660
nero2911
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe meine Fritzbox 6660 gestern Morgen registireren lassen leider geht bis heute die neue Fritzbox 6660 immer noch nicht könnte mir da jemand helfen?

Viele Grüße 

M.Schillinger

Edit: @nero2911  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Rufe nochmal an, wenn das nichts bringt, kannst du nur abwarten, bis sich hier ein Mod meldet, der sich das mal anschaut. Das kann aber schon einige Zeit dauern.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

30 Antworten 30
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Geht es um eine neue oder gebrauchte Box?

Weil du von registrieren lassen gesprochen hast, gehe ich davon aus, dass du aus BW, Hessen oder NRW kommst.

Gruß Kurt

Ich komme aus BW. Es war eine gebrauchte Box aber die Vorbesitzer hat mir versichert das sie aus dem System genommen wurde. Habe sie auch gestern beim Kundenservice eintragen lassen.  Oder machen die das am Wochenende nicht?

Gruß

Welche Artikelnummer hat denn deine Box?

Gruß Kurt

Habe geade nochmal mit vodafone Telefoniert die Sagten mir das die Box auf jenand in Aalen noch Registriert ist aber von dem wo ich es gekauft habe wohnt gar nicht in Aalen. Er sagte mir das er sie nageleu im Mediamarkt gekauft hat aber nie benutzt hatte.

Artikelnummer 2000 2910

Die Artikelnummer passt schon mal.

Gruß Kurt

Kann es vielleicht sein das die Fritzbox jemand gekauft hat und bei Vodafone registriert hat und dann wieder im Mediamarkt umgetauscht hat? Und der von dem ich die jetzt gekauft habe hat die Box gekauft?

Gruß

Das wäre natürlich möglich.

Poste mal ein Screenshot von der Übersicht der Verbindung. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen - Übersicht.

Gruß Kurt

Hier ist der Screenshot von der 6660