abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückgabe Vodafone Mietgerät
Marvely
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 


zim 24.04.2024 habe ich meinen DSL Vertrag bei Vodafone gekündigt.

 Die Aufforderung zur Rücksendung der FritzBox an Arvato kam mit den Unterlagen der Vertragsbeendigung. 

Die Rücksendung wurde von mir bereits veranlasst, mit DHL (Sendungsverfolgung liegt vor). Paket ist bereits vor knapp zwei Wochen bei Arvato angekommen. - Heute bekomme ich jedoch eine email mit einer Erinnerung zur Rücksendung von Vodafone.  Auf diese Mail kann ich natürlich nicht antworten (NoReply).

 


Ganz klar wurde das Mietgerät zurückgesendet.

Wie kann ich vorgehen ? 

lg 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Marvely wenn du noch eine Aufforderung bekommen hast ist das Gerät noch nicht im System eingepflegt worden. Die lassen sich sehr oft sehr viel Zeit. Du hast doch deine Sendungsverfolgung. Daher würde ich mir überhaupt keine Gedanken dazu machen. Ist eben Arvato 😎

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Marvely wenn du noch eine Aufforderung bekommen hast ist das Gerät noch nicht im System eingepflegt worden. Die lassen sich sehr oft sehr viel Zeit. Du hast doch deine Sendungsverfolgung. Daher würde ich mir überhaupt keine Gedanken dazu machen. Ist eben Arvato 😎

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!