Probleme mit der Vodafone Station
Christian577
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabel: Seit ein Techniker den Erdungsfehler (Aussage Techniker) an meinem Hausanschluss behoben hat ist mein WLAN der Vodafone Station instabil,  in unregelmäßigen Abständen ist es weg um sofort wieder da zueinander an der Station selbst bleibt die Lampe dauerhaft an, ein Zugriff auf die Vodafone Station über die Super Connect App ist mit dem Hinweis Errorcode 106 auch nicht möglich 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian577,

 

sorry für die Wartezeit. Hat sich Dein WLAN inzwischen stabilisiert? Hilft ein Werksreset beim Router? Schau Dir bitte die Hinweise zur WLAN-Optimierung an. Hast Du Dich bei einem unserer Servicekanäle gemeldet?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!