abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit der Internetrufnummer und der FritzBox 6660 Cable
mnemonic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor Kurzem meine Standard Kabel-Box von Vodafone mit einer FritzBox 6660 Cable ersetzt. Allerdings habe ich das Problem, dass ich die Telefonnummer nicht registriert krieg und so langsam weiß ich nicht mehr, was ich überhaupt noch probieren könnte. Ich habe schon das Forum hier durchstöbert und einige gelöste Fälle mit dem gleichen Router gut studiert, hab aber keinen Fortschritt gemacht.

 

Ich bräuchte da ein bisschen Hilfe.

 

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn? Hast du SIP Daten vorliegen?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich komme aus Baden-Würrtemberg. Die SIP-Daten hab ich nach dem Wechsel zugeschickt bekommen.

Die SIP Daten auch wirklich richtig eingegeben?

 

Lasse mal die führende Null bei der Rufnummer oder dem Benutzernamen weg.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich bin mir nicht mal richtig sicher ob ich hier überhaupt Alles richtig eingegeben hab. Passwort und Registrar sind jedenfalls sicher überprüft.vodafone.png

Gruß Mn

Warte mal ab bis sich jemand aus dem alten Unitymedia Gebiet hier meldet, ich kenne mich da einfach zu wenig aus.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!