Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2025 21:45
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit funktioniere die LEDs an meiner Station nicht mehr, was mich aber nicht wirklich stört.
Leider kommt jetzt ein Problem dazu, welches ich nicht wirklich erklären und beseitigen kann.
Mein Router setzt sich scheinbar immer wieder von selbst zurück. Aber im Protokoll kann ich nichts finden und angeblich ist der Router auch 7 Tage aktiv...
ABER: ich muss plötzlich das PW von der Rückseite eingeben, obwohl ich ein eigenes vergeben habe, und auch mein WLAN PW ist zurückgesetzt.
Der nette TOBI hat keine Lösung und beim Support hänge ich nur in der Warteschleife...
Habe den Router auch schon zurückgesetzt und fast ne Stunde vom Strom getrennt... Problem kommt immer wieder, und LEDs gehen immer noch nicht...
Was muss ich tun, damit ich ein Tauschgerät erhalte, oder wo muss ich hinschreiben?
Gruß
René
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.02.2025 08:31
am 11.02.2025 08:22
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 11.02.2025 08:31
Alles klar, Dankeschön....
Also wirds dauern🥳