1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Vodafone-Station CGA6444VF
Mr_Snood
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

seit einiger Zeit funktioniere  die LEDs an meiner Station nicht mehr, was mich aber nicht wirklich stört. 

Leider kommt jetzt ein Problem dazu, welches ich nicht wirklich erklären und beseitigen kann.

Mein Router setzt sich scheinbar immer wieder von selbst zurück. Aber im Protokoll kann ich nichts finden und angeblich ist der Router auch 7 Tage aktiv... 

ABER: ich muss plötzlich das PW von der Rückseite eingeben, obwohl ich ein eigenes vergeben habe, und auch mein WLAN PW ist zurückgesetzt.

Der nette TOBI hat keine Lösung und beim Support hänge ich nur in der Warteschleife...

 

Habe den Router auch schon zurückgesetzt und fast ne Stunde vom Strom getrennt... Problem kommt immer wieder, und LEDs gehen immer noch nicht... 

 

Was muss ich tun, damit ich ein Tauschgerät erhalte, oder wo muss ich hinschreiben?

 

Gruß 

René 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Alles klar, Dankeschön.... 

 

Also wirds dauern🥳

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Alles klar, Dankeschön.... 

 

Also wirds dauern🥳

Gelöschter User
Nicht anwendbar

das Problem ist seit langem bekannt, auch mir geht es so dass sich Vodafone Box immer wieder von selbst zurück setzt und stellt für mich auch ein großes Sicherheitsrisiko dar. Dies geschieht leider auch wenn man den Knopf "Neustart" (NICHT Werksvorgaben) drückt, alle Einstellungen sind futsch. Es ist einfach nur nervig und es ist auch nicht mehr möglich die Einstellungen der Box zu exportieren um sie in diesem Fall dann einfach wieder zu importieren das wäre noch halbwegs akzeptabel (gab es an früheren Geräten mal...). Wie immer kammt man bei Vodafone aber nicht voran und muss einen Tag Urlaub nehmen um erstmal Kontakt aufnehmen zu können, Kundenverachtung par excellence... seit Jahren keine zufriedenstellende Lösung, außer dass man gesagt bekommt die Vodafone Station ist eben Billigschrott und man solle die teure FritzBox kaufen oder mieten, für mich völlig inakzeptabel und macht mich sprachlos...

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!