Problem bei der Router-Retoure
TonyRostock
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nach der Kündigung meines Vodafone Kabelvertrages habe ich die Mitteilung bekommen das ich den Router zurück senden soll

Da ich aber vor 3 Jahren meinen Router wegen Defektes schon zurück gesendet habe und seitdem eine eigene FritzBox genutzt habe, kann ich nun nichts mehr zurück senden.

Dieses Problem habe ich telefonisch bereits einer MItarbeiterin bei der Kündigungsabteilung der Hotline mittgeteilt und sie sagte ich brauche mir deswegen keine Sorgen machen da sie sehen kann das mein Gerät damals eingesendet wurde.

Nun habe ich aber nochmal eine Mitteilung bekommen das ich den Router zurück senden soll.

Daraufhin habe ich nochmal die Hotline angerunfen und es wurde an die Logistik weitergeleitet, die sagte plötzlich es wurde nichts zurückgeschickt und ich solle einen Einlieferungsbeleg nachweisen den ich aber nie bekommen habe.

Nun habe ich keinen Router mehr den ich zurücksenden kann da ich ihn vor 3 Jahren schon eingeschickt habe und keine Möglichkeit dies zu beweisen da Vodafone mir keine Bestätigung geschickt hat.

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Gruß Tony

12 Antworten 12
Thomas
Moderator:in

Hallo TonyRostock,

jetzt vorab zu spekulieren macht keinen Sinn. Daher lass mich da erst mal drüber schauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

hab dir eine PN geschickt.

Gruß Tony

Thomas

Hallo TonyRostock,

ich habe jetzt alles durchforstet und keinen Eingang des Routers finden können.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!