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Lösung
am 30.07.2022 07:44
Hallo zusammen,
Ich versuche seit gestern meine selbst erworbene Fritzbox 7591 Cable zu aktivieren (Art.Nr. 2000-2857), aber leider ohne Erfolg.
Es kommt auf dem Aktivierungsportal nach Eingabe von Kundenummer / Aktivierungskennwort und "Aktivieren" die Meldung: "Es gab einen technischen Fehler. Bitte versuch es später noch einmal."
Die Support Hotline konnte mir auch nicht helfen, der Mitarbeiter konnte mir nur mitteilen das er selben Fehler bekommt und ich noch ein paar Stunden warten soll. Das hat das Problem leider nicht gelöst.
Jetzt hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann :-).
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.08.2022 19:15
Schließ mal die 6591 an. Es sollte jetzt funktionieren.
VG Wallace
am 30.07.2022 09:04
Du meinst sicher die 6591
Es sollte sich, laut Artikelnummer, um ein frei verfügbares Gerät (und definitiv um KEIN Leihgerät) handeln.
Aus welchem Gebiet kommst du?
Ansonsten würde ich empfehlen einfach zu warten, entweder darauf, dass die Freischaltung klppt oder dass sich ein MOD die Sache hier ansieht
am 30.07.2022 09:16
Natürlich 6591 😁... Am Handy tippen ist nicht meine Stärke 😉.
Ich hoffe das sich ein Moderator dem Thema annehmen kann. Ich habe hier im Forum in mehreren Beiträgen gesehen, dass das etwas gebracht hat.
Ach und mein Anschluss ist in Bayern...
am 30.07.2022 09:30
poste mal die Signalwerte als Screenshots
Internet > Kabel-Informationen > Kanäle
am 30.07.2022 12:50
Die Signalwerte habe ich unten angehängt. Da es mit der bisherigen Vodafone Station keine Probleme gab, denke ich die Werte müssten passen.
am 30.07.2022 13:52
Du kommst aber nicht zufällig aus BaWü, Hessen oder NRW?
In diesem Fall musst du das Gerät über den Support provisionieren lassen.
am 30.07.2022 14:35
@HausHelene schrieb:Du kommst aber nicht zufällig aus BaWü, Hessen oder NRW?
In diesem Fall musst du das Gerät über den Support provisionieren lassen.
Nein, wie weiter oben geschrieben aus Bayern 😉
am 30.07.2022 15:07
Signalwerte sehen gut aus
vermutlich gibt es gerade ein Problem mit dem Aktivierungsportal
ich würde das Leihgerät wieder anschließen und es später nochmal probieren
am 30.07.2022 15:31
Hallo @Stranger2177 ,
was für eine Verbindungsgeschwindigkeit wird dir unter Kabelinformationen angezeigt.
Gruss
Methusalem1
am 30.07.2022 18:28
@Gelöschter User Es wird mir in der Fritzbox 128kbit/s Down- und Upstream angezeigt.