abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paket Lieferung
al3xx
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vor über einer Woche einen kabel Vertrag abgeschlossen und und bis heute mein Router nicht bekommen. Jedes mal wenn ich Anrufe um mich zu erkundigen wo mein Paket bleibt, werde ich nur hingehalten das es bald kommt. Das kann doch langsam nicht mehr wahr sein. Werden Alle Kunden so *schlecht beraten*?! Ich hoffe ich bereue es nicht das ich bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen habe. Mittlerweile kommen Zweifel auf!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Blöde Frage, aber du wärest nicht der erste dem das passiert: hast du denn einen Vertrag mit Router bestellt? In den Grundpreisen ist seit ein paar Monaten keiner mehr enthalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Blöde Frage, aber du wärest nicht der erste dem das passiert: hast du denn einen Vertrag mit Router bestellt? In den Grundpreisen ist seit ein paar Monaten keiner mehr enthalten.

@Peter_Co  die gleiche Frage wollte ich auch gerade stellen  😅

Ja ich habe einen Vertrag mit Router bestellt.

 

BayernTyp
Daten-Fan
Daten-Fan

Genauso geht es mir gerade auch. Vor ca. 10 Tagen den Vertrag abgeschlossen und bisher den Router noch nicht erhalten.