1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nummer des Anrufenden wird nicht mehr angezeigt
Kptn_Bratwurst
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit ein paar Tagen werden mir auf dem Telefon nicht mehr die Nummern der Anrufer angezeigt (bisher ging das problemlos). Es erscheint immer nur "Unbekannt".

Ich habe den Tarif Red Internet & Phone Cable, das Modem ist ein Arris und als Router verwende ich die Fritz!Box 7490. Zwei Fritz!Fon C5 sind über DECT mit ihr verbunden. Auf der Benutzeroberfläche der Fritz!Box werden die Anrufe auch nur noch als Unbekannt angezeigt.

Da das bisher immer funktioniert hat, bin ich ratlos, was auf einmal das Problem sein kann.

Kann mir jemand helfen?

13 Antworten 13
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das liegt an einem Firmwareupdate für den Arris welches inzwischen zurückgezogen wurde

warte auf einen Moderator, der kann evtl. ein Downgrade veranlassen

Danke für deine Antwort. Das hilft mir schonmal. Dann warte ich mal Weiteres ab 🙂

Ostfriese_68
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe auch das Problem das bei mir in der Fritzbox keine rufnummern angezeigt werden habe gelesen das das Problem duch ein downgrade der firmware behoben werden kann meine aktuelle Firmware ist  AR01.04.046.07_072921_7244.PC20.10.X1

Könnte sich bitte ein Moderator melden?

Claudia
Moderator:in

Hallo Kptn_Bratwurst,

bei uns dauert es leider einige Tage, bis wir uns melden können :/. Hast Du Dich zu dem Thema schon bei der Störungshotline gemeldet? Wie lautet Deine Postleitzahl?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

kein Problem 🙂 kommt auf ein paar Tage hin oder her nicht an.

Meine PLZ ist 76877, bei der Störungshotline habe ich mich noch nicht gemeldet.

Könnte ein Werksreset des Arris helfen oder kann ich mir das sparen?

Grüße

@Kptn_Bratwurst  schrieb:

Könnte ein Werksreset des Arris helfen oder kann ich mir das sparen?

das kannst du dir sparen  😉

Ich habe genau das gleiche Problem.

An wen kann ich mich am einfachsten wenden? 

Claudia

Hallo Kptn_Bratwurst,

dann schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, dem Namen und Geburtsdatum des Vertragsinhabers und der vollständigen Adresse. Melde Dich danach wieder hier im Thread.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!