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Frage

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Antwort

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Lösung

Nicht vorhandener Router wird im Kundenportal angezeigt
mh68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vor zwei Wochen hat ein Techniker meinen defekten Router ausgetauscht und den alten Router mitgenommen. Jetzt werden mir zwei Router unter "Meine Geräte" angezeigt. Das heißt ja, dass ich nach Vertragsende zwei Router zurückschicken müsste, was natürlich nicht geht. Warum bekommt man auch keine Quittung vom Techniker für den zurückgegebenen Router? Ich habe schon zweimal bei der Hotline angerufen, aber dort ist man anscheinend auch mit der Frage überfordert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mh68,

 

den Router habe ich ausgetragen. Jetzt sollte das mit der Anzeige im Kundenportal wieder passen.

 

Grüße

Thomas

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8 Antworten 8
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mh68,

 

lass uns da mal drüber schauen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

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mh68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich hab die Daten per PN zugeschickt.

Vielen Dank für die Hilfe!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mh68,

 

den Router habe ich ausgetragen. Jetzt sollte das mit der Anzeige im Kundenportal wieder passen.

 

Grüße

Thomas

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michunna
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

das gleiche Spiel habe ich auch.

Defektes Modem wurde gegen defektes Modem getauscht.

Beide stehen noch im Vetrag, obwohl erstes bereits vor ca. 4 Wochen vom Techniker ausgetauscht wurde.

 

Gruss

 

Michael

mh68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, das hat funktioniert. Vielen Dank für die rasche Hilfe.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mh68,

 

freut mich, dass wir helfen konnten. Sind noch Fragen oder der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

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@michunna 

 

Eröffne für dein Problem einen eigenen Thread.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
mh68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

vielen Dank nochmal! Der Beitrag kann jetzt geschlossen werden.