Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2021 08:23
Vor zwei Wochen hat ein Techniker meinen defekten Router ausgetauscht und den alten Router mitgenommen. Jetzt werden mir zwei Router unter "Meine Geräte" angezeigt. Das heißt ja, dass ich nach Vertragsende zwei Router zurückschicken müsste, was natürlich nicht geht. Warum bekommt man auch keine Quittung vom Techniker für den zurückgegebenen Router? Ich habe schon zweimal bei der Hotline angerufen, aber dort ist man anscheinend auch mit der Frage überfordert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.09.2021 15:51
Hallo mh68,
den Router habe ich ausgetragen. Jetzt sollte das mit der Anzeige im Kundenportal wieder passen.
Grüße
Thomas
am 02.09.2021 14:26
Hallo mh68,
lass uns da mal drüber schauen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 02.09.2021 14:46
Hallo, ich hab die Daten per PN zugeschickt.
Vielen Dank für die Hilfe!
am 02.09.2021 15:51
Hallo mh68,
den Router habe ich ausgetragen. Jetzt sollte das mit der Anzeige im Kundenportal wieder passen.
Grüße
Thomas
am 02.09.2021 17:34
Hallo zusammen,
das gleiche Spiel habe ich auch.
Defektes Modem wurde gegen defektes Modem getauscht.
Beide stehen noch im Vetrag, obwohl erstes bereits vor ca. 4 Wochen vom Techniker ausgetauscht wurde.
Gruss
Michael
am 02.09.2021 19:10
Hallo, das hat funktioniert. Vielen Dank für die rasche Hilfe.
am 02.09.2021 20:15
Hallo mh68,
freut mich, dass wir helfen konnten. Sind noch Fragen oder der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 02.09.2021 20:18
Eröffne für dein Problem einen eigenen Thread.
Gruß Kurt
am 03.09.2021 05:25
Hallo,
vielen Dank nochmal! Der Beitrag kann jetzt geschlossen werden.