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am 27.09.2020 17:36
Hi,
ich habe meinen neuen Anschluss (GigaKombi) gestern aktivieren wollen. Habe den Kabel-Router korrekt angeschlossen und dabei die Anleitung genauestens befolgt, jedoch blinkt die "Internet"-LED durchgehend rot. Muss ein Techniker her oder etwas freigeschalten werden?
am 27.09.2020 17:45
Es kommt derzeit immer mal zu Problemen mit der Sofortaktivierung, meistens bei Rufnummernmitnahme.
Du kannst nur warten, bis sich hier ein Mod meldet, kann schon ein wenig dauern oder du wendest dich an die Auftragshotline, 0800 278 7000.
Gruß Kurt
am 29.09.2020 08:59
Hallo jwunderkind,
funktioniert Dein Anschluss? Wie lange hattest Du den Kabelrouter dran gelassen?
Oder kam bereits ein Techniker zu Dir?
Grüße
Jens
am 27.06.2021 09:58
Seit gestern habe ich mein Kabelrouter bekommen und seit dem blinkt sie rot. Es gibt viele Themen hier darüber. Aber ich habe nicht die Zeit alles durch zu forsten.
Kann jemand mir helfen?