TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2023 09:14
Hallo.
Bin seit 1 Woche Benutzer der neuen Vodafone-Station (TG3442DE).
Leider verliert das Teil ständig die WLAN-Verbindung. Es schaltet sich einfach ab. Loggt man sich auf dem Router ein, so sieht man, dass es "Ausgeschaltet" ist. Nach wiedereinschalten schaltet es sich in unregelmäßigen Abständen wieder ab.
Ich habe für jeden Tag eine Zeitschaltung auf dem Router vorgegeben (die Option gibt es ja). Nehme ich die raus und lasses es permanent laufen, scheint es durchgängig zu laufen. Hängt also vermutlich mit der Zeitschaltung-Funktion zusammen.
Hat jemand einen Tipp? WLAN-Zeitschaltung wird benötigt...
am 06.02.2023 09:28
Hallo Ritter_83,
bitte führe doch mal einen Werksreset durch. Falls das nicht funktioniert, dann muss es mal geprüft werden. Bitte wende Dich dazu mal an an unsere Kontaktwege.
Grüße Moni