Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2018 17:37
Hallo liebe Community,
ich möchte gerne mein Iphone X als mobilen Hot Spot für meine Nintendo Switch Spielekonsole einrichten. Die Internetverbindung kommt auch zustande, allerdings nur mit nat Typ D. Zum zocken brauche ich aber Nat Typ A oder B.
Ein Anruf bei der Kundenhotline brachte mich nicht weiter, da man es für mich nicht so einstellen kann bzw. darf, dass ich priorisiert eine öffentliche IP zugewiesen bekomme.
Kann mir hier bitte einer der mods helfen?
in diesem thread:
konnte geholfen werden.
Vielen Dank und noch einen schönen rest Sonntag.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.11.2018 12:28
Hallo Pizzinator,
Du kannst mir gerne Deine Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das einmal an.
Viele Grüße
MajaT
am 06.11.2018 00:30
am 06.11.2018 11:53
06.11.2018 13:57 - bearbeitet 06.11.2018 13:58
Hi Robin1997, xyasch,
gerne könnt Ihr mir Eure Rufnummer und das Kundenkennwort per PN schicken.
@Robin1997: falls du eine CallYa-Karte oder GigaCube hast, funktioniert es leider nicht.
Viele Grüße Dave
am 02.12.2018 15:43
Hey Liebe Community,
ich hätte genau das gleiche Problem wie hier schon öfter erwähnt zweck Nat Typen.
Ich hab einen Gigacube bzw einen Vodafone Vertrag, jetzt wäre meine frage kann man bei einen von diesen den NAT Typen ändern?
ich bedanke mich schon mal für die Hilfe
Freundlich Grüße und schönen 1 Advent
am 02.12.2018 19:39
am 02.12.2018 20:02
Beim GigaCube ist eine Änderung NICHT möglich!
am 03.12.2018 08:13
ja das habe ich schon mitbekommen in diesem beitrag aber ist es den beim handy möglich?
03.12.2018 19:33 - bearbeitet 03.12.2018 19:34
Hallo Das_Koala,
beim Gigacube ist die Änderung nicht möglich. Aber du kannst mir gerne per PN Deine betroffene Handynummer und Dein Kennwort zusenden. Dann schaue ich mir die Daten an und melde mich wieder bei Dir.
Danke und Gruß
Steffi
04.12.2018 14:40 - bearbeitet 04.12.2018 14:41
Hallo tronganhl,
vorab herzlich Willkommen im Vodafone Forum und danke für Deinen ersten Beitrag!
Ich schaue mir Deine Daten gerne an, bitte sende mir per PN Deine betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort zu.
Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich unaufgefordert wieder bei Dir.
Danke und Gruß
Steffi