abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Multimedia Dose Data port freischalten
YinYang3k
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Aktuell ist der DATA Anschluss an meiner 3er Multimediadose noch nicht freigeschaltet.

Den kabelrouter und VErtrag habe ich alles shcon bekommen, nur die Dose in meiner Wohnung ist noch

verschlossen?

 

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du es nicht selber entfernen kannst, dann musst du dich an Vodafone wenden und sagen Selbstinstalation fehlgeschlagen.

RainerKPunkt
Netz-Profi
Netz-Profi

Müsste nur ein aufgeschraubter Dämpfer drauf sein. Man sollte ungenutzte Anschlüsse ja mit einem Dämpfer verschließen. Ihn müsstest du so abschrauben können. 

FritzBox 6591, OS 7.57, Mietgerät
CableMax 1000
Samsung Q60 75Zoll
AV Yamaha RX-V571
JBL Sub 140/230, 4 x Yamaha NX-E400, 1 x Yamaha NS-210