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Lösung
29.06.2024 13:35 - bearbeitet 29.06.2024 13:37
Hallo zusammen,
in meiner Verzweiflung und Frustration melde ich mich hier in der Community.
Ich habe eine FRITZ Box 7590, bei der der 2,4 GHz Kanal defekt ist und sich auch nach
allen Versuchen von Neustart bis Werksreset daran nichts änderte. Somit definitiv ein
Hardware Defekt vorliegt, was bei der Recherche sich auch bestätigte,
dass eine Menge User das selbe Problem haben.
Da die Box ein Mietgerät ist und wir auch aus genau diesem Grund diese Möglichkeit
gebucht haben, um im Falle eines Problems schnelle Hilfe zu bekommen.
Also fasse ich das mal kurz zusammen, ich habe mich mehrere Stunden im Hotline Universum
von Vodafone bewegt, nach ca. 3 Stunden hatte ich den 4 Mitarbeiter am Hörer der mehr riet doch
einfach meinen Vertrag zu verlängern und auf diesem Wege evtl. an ein Austauschgerät zu kommen.
Sorry nochmal an dieser Stelle, ich bin dann leider etwas ungehaltener geworden, auch im Hinblick darauf,
dass wir im April gerade einen neuen Vertrag für den Glasfaserausbau abgeschlossen haben und natürlich mit
einem Mietrouter, welch Ironie. Mitarbeiterin 5 sagte mir dann, dass ich eine SMS bekomme, auf die ich Antworten
müsste, in der SMS stand ich werde binnen 2 Stunden zurückgerufen von einem Techniker und ich müsste
zwingend in der Nähe vom Router bleiben, das war vor 3 Tagen.
Kann mir jemand sagen, wie oder wo ich Hilfe bekomme? 🙏
Viele Grüße vom Routerheinz
am 29.06.2024 13:56
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 08.07.2024 00:54
Danke für die Info.