MIC-Code Anforderung nicht erfolgreich
Steffi1984
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

das ist mein erster Beitrag in der Community und ich hoffe ihr könnt mir helfen 😉

 

Für die Einrichtung unserer neuen FritzBox benötigen wir den MIC-Code, da wir ihn leider nicht mehr finden.

 

Gestern Nachmittag hatten wir telefonisch bei der Vodafone-Hotline angefragt. Die Mitarbeiterin hat alles notiert und wir haben eine Ticket-Nr. per SMS erhalten. Als Beschreibung im Ticket steht " Allgemeine Störung im Kabelnetz".

 

Na ja, eine Störung haben wir nicht, wir benötigen einfach nur den MIC-Code um die neue Box einzurichten 😉

 

Meine Frage: Bekomm ich den MIC-Code noch zeitnah per SMS zugeschickt oder was soll ich tun?

 

Danke und viele Grüße!

 

Steffi1984

20 Antworten 20
Steffi1984
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab mir eine FRITZ!Box 6670 Cable bestellt 👍