Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2025 18:41
Hallo zusammen,
das ist mein erster Beitrag in der Community und ich hoffe ihr könnt mir helfen 😉
Für die Einrichtung unserer neuen FritzBox benötigen wir den MIC-Code, da wir ihn leider nicht mehr finden.
Gestern Nachmittag hatten wir telefonisch bei der Vodafone-Hotline angefragt. Die Mitarbeiterin hat alles notiert und wir haben eine Ticket-Nr. per SMS erhalten. Als Beschreibung im Ticket steht " Allgemeine Störung im Kabelnetz".
Na ja, eine Störung haben wir nicht, wir benötigen einfach nur den MIC-Code um die neue Box einzurichten 😉
Meine Frage: Bekomm ich den MIC-Code noch zeitnah per SMS zugeschickt oder was soll ich tun?
Danke und viele Grüße!
Steffi1984
am 11.03.2025 20:05
Hab mir eine FRITZ!Box 6670 Cable bestellt 👍