Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2024 07:55 - zuletzt bearbeitet am 31.03.2024 11:52 von Mav1976
Hallo,
ich habe mein Kabel Internetvertrag gekündigt und mein eigenes Modem weiterverkauft.
Der neue Besitzer kann das Modem nicht aktivieren, da die MAC scheinbar noch unter meinem (bereits gekündigtem) Vertrag läuft.
Der Support konnte uns bisher nicht weiterhelfen.
Wie bekommen wir die MAC bei mir ausgetragen um das Modem an einem anderen Anschluss wieder in Betrieb zu nehmen?
*** @Gary1992, Beitrag von Geräte (Mobilfunk) nach Geräte (Internet) verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***
am 30.03.2024 13:49
am 30.03.2024 13:51
aus welchem Bundesland kommst du?
ist der Vertrag schon beendet?
am 31.03.2024 12:36
Komme aus Schleswig-Holstein.
Ja der Vertrag ist bereits beendet.
Beim Support wurde wann von Abteilung zu Abteilung gereicht und keiner konnte die MAC austragen bzw. es kam nur die Aussage es sei keine Kundenhardwaee mehr zu sehen.
Der Käufer des Modems kann es jedoch nicht aktivieren und erhält die Aussage es sei noch in einem anderen Account aktiviert.
am 31.03.2024 13:22
welche Artikelnummer hat die Fritzbox (steht auf der Unterseite)
wenn du das Leihgerät noch hast, schließe das mal bei dir an
am 31.03.2024 13:45
Hallo, das Leihgerät ist bereits weg - Vertrag ist wie bereits beendet. Ist somit leider keine Option.
Die Kundenhardware ist ein Technicolor TC4400-EU - somit kann ich auch hier keine Artikelnummer geben.
am 31.03.2024 14:45
probiere es mal über WhatsApp oder SMS