Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2021 19:26 - zuletzt bearbeitet am 09.06.2021 20:18 von Mav1976
Hey!
Ich hatte vor ca. einer Woche die MAC Adresse meiner neuen (selbstgekauften) Fritzbox 6660 durchgegeben und dabei gab es leider einen Fehler.
Um diese zu ändern müsse das Ganze an eine spezielle Abteilung geleitet werden, diese erledigt das binnen 48h
Natürlich nicht….
Ich werde wie schon andere vor mir nur durch die Hotline geschubst.
Bin aus den anderen Beiträgen leider nicht schlau geworden.
Viele Grüße
*** @PaddyParketti, Beitrag von Feedback nach Internet-Geräte verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.06.2021 18:56
am 09.06.2021 20:51
am 09.06.2021 21:17
gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich um Ex-Unitymedia handelt?
am 10.06.2021 18:42
am 10.06.2021 18:56
am 14.06.2021 12:08
Hi PaddyParketti,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir etwas länger, um zu antworten.
Umso mehr freut es mich natürlich, dass Du Dein Anliegen inzwischen mit Hilfe meiner Kollegen lösen konntest.
Liebe Grüße
R4mona
am 18.08.2022 18:59
Kann es sein das eine Übermitlung per Telefon die schlechteste Technik ist die es gibt, online vom Kunden eingegeben und dann per Anruf vom Serviche übernommen würde so manches Problem gar nicht erst aufkommen lassen. Ich hab seit drei Tagen das Problem das ein Buchstabe falsch in der MAC ist und scheinbar keiner gewillt oder schlicht das Wissen fehlt das Problem zu lösen. Wenn das so weiter geht werde ich wohl den Vertag Wiederufen und den Anbieter wechseln.
am 18.06.2023 22:04
Auch ich warte jetzt schon seit vielen Tagen, damit endlich meine falsche CM MAC Adresse korrigiert wird. Nach dem Wechsel vom Leihgerät auf das eigene Kablemodem (FRITZ 6490) hatte ich auch nur den 1MBPS download - denn es war die falsche CM MAC eingetragen. Seit Tagen schickt mich der Kundensupport von "AUFTRAG" zu "STÖRUNG" und jedesmal wird versichert, dass sich der Technische Service als Fachabteilung im eigenen Haus kümmern wird. Nichts passiert. Statt dessen kam heute wieder die Ankündigung des Supunternehmens (ich wohne in Hessen), einen Techniker vorbei schicken zu wollen. Das hatten wir schon einmal und selbst der eigene Kundenbetreuer von Vodafone hat es als völlig unsinnig abgetan und von einem Termin abgeraten (wurde gecancelled). Und heute schon wieder das gleich
Es muss doch möglich sein, dass endlich meine CM MAC Adresse geändert wird! Ich verstehe Vodafone garnicht wie man einen solchen Service anbietet ich schau mir das nicht mehr lange an dann werde ich kündigen, ist einfach nur traurig
Powerpio
am 18.06.2023 22:06