Möchte gerne Dual Stack am Kabelanschluss in NRW. (Ex-UM) Widerssprüchliche Aussagen beim Support
Cruzeiro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hatte genug von DSL-Lite. Da mein Ex-Unitymedia Vertrag im Dezember endet, hatte ich in gekündig. Bei zahlreichen Anrufen bei der Hotline gab es nur widersprüchliche Auskunft beizüglich der Verfügbarkeit in Zusammenhang mit einer Fritzbox beim Neuvertrag. Wenn diese Option möglich wäre, würde ich die Kündigung einvernehmlich in einen anderen Vertrag umwandel. Morgen will mich sogar ein Mitarbeiter vom Businesvertrieb anrufen, da ein Busines-Tarif mir vielleicht Dual-Stack und einen bessere Fritzbox bietet. Muss ich wirklich zr Telekom wecheln?? Ich erhielt nur verwirrende Rückmeldungen; auch wurden für den Kabelanschluss ungeignete Fritzboxen vorgeschlagen .....Gibt es bei VF jemand der die weiterhelfen kann . Gruss :

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo! Danke für die Nachrage!

Support an der Hotline ist ungenügend. Sehr freundlicher Ton, aber die Leute dürfen oder wollen nichts machen, wissen nicht Bescheid und wirken oft selbst etwas hilflos. Nach  nach etwa 30, in Worten dreissig Telefonaten, endlosen Wartezeiten und zig unterbrochenen Verbindungen hatte ich genug Informationen zusammengebracht, um dann beim Vertrieb telefonisch einen Vodafone RED Business Internet & Phone 1000 Cable abzuschliessen. Selbst danach hat es mehre Versuche gebraucht, bis ich im System von Vodafone als Businesskunde erkannt wurde. Aber dann: Wartezeiten etwa 1-2 Minuten, Beratung und korrekt beantwortete Fragen und tatsächliche Lösungwege. Wenn es so gut weitergeht, auch wenn es teurer ist, bin ich zufrieden. Ja, Danke das Problem ist gelöst.

Viele Grüße

CruzeiroSmiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in

Hi Cruzeiro,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Natürlich möchten wir Dich als Kunden nicht verlieren. Wie sieht es denn aktuell bei Dir aus? Hast Du schon ein Angebot von uns erhalten? Was hat das Gespräch mit unserer Business-Abteilung ergeben?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo! Danke für die Nachrage!

Support an der Hotline ist ungenügend. Sehr freundlicher Ton, aber die Leute dürfen oder wollen nichts machen, wissen nicht Bescheid und wirken oft selbst etwas hilflos. Nach  nach etwa 30, in Worten dreissig Telefonaten, endlosen Wartezeiten und zig unterbrochenen Verbindungen hatte ich genug Informationen zusammengebracht, um dann beim Vertrieb telefonisch einen Vodafone RED Business Internet & Phone 1000 Cable abzuschliessen. Selbst danach hat es mehre Versuche gebraucht, bis ich im System von Vodafone als Businesskunde erkannt wurde. Aber dann: Wartezeiten etwa 1-2 Minuten, Beratung und korrekt beantwortete Fragen und tatsächliche Lösungwege. Wenn es so gut weitergeht, auch wenn es teurer ist, bin ich zufrieden. Ja, Danke das Problem ist gelöst.

Viele Grüße

CruzeiroSmiley (fröhlich)

R4mona

Hey Cruzeiro,

lieben Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

Ich freue mich wirklich sehr, dass Dein Anliegen gelöst werden konnte und dass Du uns als Kunde erhalten bleibst.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!