Leih FB 6660 Gebraucht
AL8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe mir eine Gebrauchte Fritzbox 6660 Über ebay gekauft und versucht sie zu Aktivieren Es ging nicht Da der alte Besitzer sie nicht Abgemeldet hat ich habe versucht ihn zu erreichen Aber der ist Weg . Habe auch im Kundenservice versucht da was zu machen Bis Jetzt ohne Erfolg.kann ich selber was machen um die Box zu aktivieren?

Ich bedanke mich voraus 

12 Antworten 12

Schöne Anleitung.... Trotzdem wird es nicht klappen

die Anleitung könnte vielleicht für die internationale Version der Fritzbox funktionieren, aber für ein Leihgerät klappt das nicht, da die CMAC der Box im Vodafone System geblacklistet ist

Hallo @AL8 die Fritzbox wirst du nicht aktiviert bekommen, wie die anderen bereits geschrieben hatten. Der Verkäufer sollte sie zurücknehmen und dir dein Geld zurückerstatten. Macht er das nicht, wurdest du leider über den Tisch gezogen und hast jetzt nur einen relativ teuren Briefbeschwerer zuhause. Gebrauchte FB 6660 aus dem Handel die du aktivieren könntest, sind zwischen 100-140.-€ zu haben. Bei Preisen um die 100.-€ oder darunter kann man immer davon ausgehen, das es eine ehemalige Providerbox ist, bei der der ehemalige Nutzer versucht, die Strafzahlung wieder "rauszuholen". Das tut mir echt leid für dich und ich hoffe du kannst dein Geld wiederbekommen. Gruß haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!