Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2024 19:35
Hallo,
wenn ich versuche meine Fritz Box 6490 zu aktivieren kommt folgende Fehlermeldung:
Leider können wir dieses Gerät nicht aktivieren. Das Gerät gehört Vodafone – und wir haben es leider schon einem/einer anderen Kund:in zugeordnet. Bitte meld Dich beim Verkäufer des Geräts.
Habe schon mehrfach beim Support angerufen und jedes Mal wird mit gesagt, in 2 Stunden ist es freigeschaltet. Leider scheint das aber nicht zu klappen. Die geben das ja auch nur an jemanden weiter, direkt helfen kann einem niemand.
Was kann ich tun? Gibt es eine Anlaufstelle für dieses Problem? Ich habe natürlich alle Unterlagen für das Gerät bei mir und kann beweisen, dass ich der rechtmäßige Besitzer bin.
Gruss
am 29.05.2024 21:20
@Kurtler schrieb:Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
am 30.05.2024 00:46
Alles schon versucht. Immer und immer wieder. Die verstehen nicht einmal worum es geht und erzählen nur immer wieder was von nem Ticket und dass sich in 24h jemand meldet. Passiert natürlich nie etwas...
am 30.05.2024 08:37
nutze WhatsApp oder SMS und nicht das Telefon
am 30.05.2024 10:48
Whatsapp versuche ich seit ca. 24 Stunden, läuft aber extrem zäh. Antworten kommen so alle 2-3 Stunden (nur mit weiteren Fragen, keine Lösungen) und dann ist auch mal für 10 Stunden komplett Ruhe.
Wenn Vodafone in dem Tempo weitermacht, haben sie so nach 2-3 Wochen zumindest verstanden, worum es geht (via Whatsapp).