Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2022 20:37
Hallo zusammen.
Folgendes Problem habe ich, wenn ich die http://192.168.0.1/ aufrufe, um die Konfigurationseinstellungen meiner Vodafone Station zu ändern:
Zunächst erscheint die Meldung "Ihre Browserversion ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser, da sonst Probleme mit dieser Version auftreten können."
Nach Eingabe des Passwortes heißt es dann: "Ungültiger Benutzername oder Kennwort."
Versucht habe ich es mit Firefox, Edge, dann noch als Alternativen SlimBrowser und den von Yandex installiert und getestet, überall mit dem gleichen Resultat.
Gibt es dafür eine Lösung? Vielen Dank.
05.08.2022 23:51 - bearbeitet 05.08.2022 23:52
Ist vielleicht bei den Browsern sowas wie der Inkognito-Modus, Privates Surfen oder oder aktiviert ???
Und was ist mit dem Internet Explorer oder Google Chrome ??
am 06.08.2022 06:35
Definitiv kein Inkognito-Modus. Brave, Browser Chrome das gleiche Resultat. Der Internet Explorer ist von Edge abgelöst worden. Habe auch keine Firewall außer Windows 10.
am 06.08.2022 15:26
Die FW der VF-Station mag keine Browser-Releases >100.
- Win10 mit Firefox 101.... -> Fehlermeldung Browser zu alt
- Debian mit Firefox 91esr... -> keine Fehlermeldung
Gruß ervau
am 07.08.2022 21:14
Danke. Da wäre dann ja wohl Handlungsbedarf von Seiten von Vodafone...
am 08.08.2022 11:29
Hi zeppelinotto1,
der Fehler soll mit dem neuen Update behoben werden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten
Viele Grüße
Marco