Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2024 18:34 - zuletzt bearbeitet am 01.06.2024 18:38 von andreasabaad
Gerät: Fritzbox 6690Cabel Mietgerät / Vodafone Vertrag Business 500 Mit fester IP
Beschreibung : Nach einer Vertrags Umstellung wurde heute eine neue IP zugeteilt seit dem sagt die Fritzbox zwar verbunden aber es tut sich nichts . Es wird noch die Alte IP Angezeigt . Im log sagt die fritz box zwar versuch Verbindung Autokonfig aber der scheitert . Hotline sagt wir müssen die IP selber in die fritz box eintragen und wenn unsere IT das nicht kann sollen wir uns eine andere suchen!? . 1 Seit wann kann man in der MIetbox die WAN IP von hand eintragen 2. Wenn ja WO !!. 3 ist es für uns *** da nun kein EC gerät funzt so wie die kino typischen dinge wie Online TIcketing und co . Gibts irgend eine lösung
am 01.06.2024 19:32
@CParis schrieb:
Nach einer Vertrags Umstellung wurde heute eine neue IP zugeteilt seit dem sagt die Fritzbox zwar verbunden aber es tut sich nichts.
was war das für eine Umstellung und was war der Grund ?
am 01.06.2024 19:32
geschäftskunden Hotline 2x 45 Minuten gewartet 4 mal weitergeleitet worden da man nicht zuständig ist
am 01.06.2024 20:11
umstellung von 500 auf 1000 warum da dan unbedingt ne neu Statische ip vergeben wurde ist mir zwar auch vraglich aber das ist egal ( wenn auch ärgerlich da ich ein paar sachen habe die die feste ip benötigen aber die ändern in den Programmen ist schnell gemacht bzw bei zwei Dienstleistern mach die das )