am 21.03.2022 08:55
Hallo Vodafone Team,
bei mir wird seit längerem bei eingehenden Anrufen keine Rufnummer mehr angezeigt, sondern nur "extern".
So z.B. wenn ich via Smarthphone auf dem Festnetz anrufe oder aber meine Eltern vom Festnetz anrufen.
Nach reset der Vodafone Station TG3442DE mit der Firmware AR01.04.046.07_072921_7244.PC20.10.X1 funktioniert es kurzfristig und dann wieder nicht. Das ist sehr ärgerlich, insbesondere dann, wenn die
Eltern versucht haben einen zu erreichen. Bitte um Behebung des Fehlers. Falls es zu einem Downgrade der Firmware kommt, gibt es dadurch evtl. andere Nachteile?
Gruß
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.03.2022 21:44 - bearbeitet 31.03.2022 22:00
Hallo Fred,
soeben habe ich die Firmware AR01.04.046.12_120921_7244.PC20.10.X1 erhalten.
Die Rufnummern werden jetzt direkt nach einem Reebot wieder angezeigt.
Bleibt abzuwarten, ob das die nächsten Tage so bleibt, da hier im Forum bei einigen User mit dieser Firmware die Probleme der Rufnummernanzeige nicht behoben wurden. (siehe hier)
Ich beobachte das jetzt einmal. Danke.
Das Störungsticket 002-1985567/22 zeigt den Status in Arbeit. Kann ich das jetzt einfach stornieren,/schließen nicht das eine erneute Firmware Änderung erfolgt und die jetzige eine geplante war?
Gruß Christian
am 22.03.2022 15:14
HI Christian,
willkommen in unserer Community.
Ich habe ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben und die Kollegen sollten in den nächsten Tagen eine neue Firmware aufspielen.
VG Wallace
am 28.03.2022 19:59
Hallo Wallace,
wieviele Tage kann es dauern, bis die Firmware aktualisiert wird?
Die Firmware ist bislang unverändert. Die Rufnummern werden nach wie vor nicht angezeigt.
Ein Reboot habe ich bereits mehrfach durchgeführt.
Gruß
Christian
am 30.03.2022 09:08
Hallo cs72,
tut mir leid, dass es in Deinem Fall sehr lange dauert. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Durchführung des Downgrades. Hab bitte noch ein bisschen Geduld.
Gruß Fred
31.03.2022 21:44 - bearbeitet 31.03.2022 22:00
Hallo Fred,
soeben habe ich die Firmware AR01.04.046.12_120921_7244.PC20.10.X1 erhalten.
Die Rufnummern werden jetzt direkt nach einem Reebot wieder angezeigt.
Bleibt abzuwarten, ob das die nächsten Tage so bleibt, da hier im Forum bei einigen User mit dieser Firmware die Probleme der Rufnummernanzeige nicht behoben wurden. (siehe hier)
Ich beobachte das jetzt einmal. Danke.
Das Störungsticket 002-1985567/22 zeigt den Status in Arbeit. Kann ich das jetzt einfach stornieren,/schließen nicht das eine erneute Firmware Änderung erfolgt und die jetzige eine geplante war?
Gruß Christian
am 04.04.2022 08:09
Hallo cs72,
beobachte dies gern und versuche, sollte es zu Problemen kommen, bitte vorher einen Werksreset mit dem Router. Sonst lass uns gern ein positives Feedback hier, damit wir Deinen Beitrag abschließen können.
Gruß Fred
am 05.04.2022 06:15
Hallo,
die Rufnummern werden nun seit einigen Tagen wieder angezeigt, Somit Problem gelöst. Der Beitrag kann geschlossen werden.
Gruß Christian