1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Rufnummernanzeige bei eingehende Anrufen
cs72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

bei mir wird seit längerem bei eingehenden Anrufen keine Rufnummer mehr angezeigt, sondern nur "extern".

So z.B. wenn ich via Smarthphone auf dem Festnetz anrufe oder aber meine Eltern vom Festnetz anrufen. 

Nach reset der Vodafone Station TG3442DE mit der Firmware AR01.04.046.07_072921_7244.PC20.10.X1 funktioniert es kurzfristig und dann wieder nicht.  Das ist sehr ärgerlich, insbesondere dann, wenn die 

Eltern versucht haben einen zu erreichen. Bitte um Behebung des Fehlers. Falls es zu einem Downgrade der Firmware kommt, gibt es dadurch evtl. andere Nachteile?

Gruß

Christian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
cs72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred,

soeben habe ich die Firmware AR01.04.046.12_120921_7244.PC20.10.X1 erhalten. 

Die Rufnummern werden jetzt direkt nach einem Reebot wieder angezeigt.

Bleibt abzuwarten, ob das die nächsten Tage so bleibt, da hier im Forum bei einigen User mit dieser Firmware die Probleme der Rufnummernanzeige nicht behoben wurden. (siehe hier)  

Ich beobachte das jetzt einmal. Danke.

Das Störungsticket 002-1985567/22 zeigt den Status in Arbeit. Kann ich das jetzt einfach stornieren,/schließen nicht das eine erneute Firmware Änderung erfolgt und die jetzige eine geplante war?

Gruß Christian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Wallace
Moderator:in

HI Christian,

willkommen in unserer Community.

Ich habe ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben und die Kollegen sollten in den nächsten Tagen eine neue Firmware aufspielen.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
cs72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Wallace,

wieviele Tage kann es dauern, bis die Firmware aktualisiert wird?

Die Firmware ist bislang unverändert. Die Rufnummern werden nach wie vor nicht angezeigt.

Ein Reboot habe ich bereits mehrfach durchgeführt.

Gruß

Christian

ERFD

Hallo cs72,

tut mir leid, dass es in Deinem Fall sehr lange dauert. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Durchführung des Downgrades. Hab bitte noch ein bisschen Geduld.

Gruß Fred

cs72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred,

soeben habe ich die Firmware AR01.04.046.12_120921_7244.PC20.10.X1 erhalten. 

Die Rufnummern werden jetzt direkt nach einem Reebot wieder angezeigt.

Bleibt abzuwarten, ob das die nächsten Tage so bleibt, da hier im Forum bei einigen User mit dieser Firmware die Probleme der Rufnummernanzeige nicht behoben wurden. (siehe hier)  

Ich beobachte das jetzt einmal. Danke.

Das Störungsticket 002-1985567/22 zeigt den Status in Arbeit. Kann ich das jetzt einfach stornieren,/schließen nicht das eine erneute Firmware Änderung erfolgt und die jetzige eine geplante war?

Gruß Christian

ERFD

Hallo cs72,

beobachte dies gern und versuche, sollte es zu Problemen kommen, bitte vorher einen Werksreset mit dem Router. Sonst lass uns gern ein positives Feedback hier, damit wir Deinen Beitrag abschließen können.

Gruß Fred

cs72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

die Rufnummern werden nun seit einigen Tagen wieder angezeigt, Somit Problem gelöst. Der Beitrag kann geschlossen werden. 

Gruß Christian