1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Rufnummeranzeige bei eingehenden Anrufen
E-Bert75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Fritzbox, die hinter der Vodafone-Station angeschlossen ist und für Telefon und WLAN zuständig ist, keine eingehende Rufnummer mehr anzeigt. Bis vor einigen Wochen hat alles einwandfrei funktioniert. Einstellungen o.ä. wurden nicht geändert. Das Problem scheint bereits bekannt zu sein, da es einige Beiträge dazu gibt.

Die Firmware-Version meiner Station ist die 01.04.046.07.EURO.PC20. Ich hab in anderen Beiträgen bereits gelesen, dass sich das Problem durch einen Software-Downgrade der Vodafone-Station beheben lässt.

Könnte das bitte jemand in die Wege leiten? Danke

Gruß

E-Bert75

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Moderator:in

Hi E-Bert75,

ich habe ein Ticket an unser 3rd Level gegeben und die Kollegen sollten in den nächsten Tagen eine alte fehlerfreie Firmware aufspielen.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
pRo-Marco

Hi E-Bert75,

ja, es scheint hier ein Firmware-Problem zu geben. Wir leiten Deine Anfrage an unsere Fachabteilung weiter. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Hey Marco,

PN an Dich wurde gesendet.

Schon mal Danke.

Gruß

E-Bert75

pRo-Marco

Hi E-Bert75,

unsere Fachabteilung hat erst einmal ein Upgrade aufgespielt, mit dem der Fehler ebenfalls behoben sein sollte. Schau mal bitte, ob es geklappt hat. Wenn es nicht hilft, dann kommt das Downgrade auf die Vorgängerversion.

Viele Grüße

Marco

Hallo Marco,

trotz Upgrade und Neustart der Vodafone-Station wird leider immer noch keine Rufnummer am Fritzfon meiner Fritzbox angezeigt. In der Anrufliste der Station wird die Nummer angezeigt, aber leider nicht mehr an die Fritzbox weitergegeben.

Ich wäre euch danbar, wen ihr noch ein Downgrade der Firmware machen könntet.

Danke.

Gruß

E-Bert75

Wallace

Hi E-Bert75,

ich habe ein Ticket an unser 3rd Level gegeben und die Kollegen sollten in den nächsten Tagen eine alte fehlerfreie Firmware aufspielen.

VG Wallace

Alles funktioniert wieder. Der Downgrade der Firmware hat geholfen.

Danke an die Community.

Gruß

E-Bert75

Claudia

Hallo E-Bert75,

super, dann kommt hier nun ein Schloss dran :). Du bekommst auch gleich noch einen Link mit einer Umfrage. Wäre super, wenn Du Dir ein paar Minuten dafür Zeit nimmst :).

Viele Grüße und eine schöne Woche,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!